Wer seid ihr und wer sind wir ?

WER SEID IHR? WER SIND WIR?

 

Luisa fällt es sehr schwer Smalltalk zu halten. Sie würde am liebsten direkt mit der Tür ins Haus. Angefangen bei der Geschichte eurer Kindheit. 😀 Wir möchten euch kennen, am liebsten gefühlt schon Jahre. Wir würden gerne eure Lovestory als Abendlektüre haben. Um es für euch einfacher zu machen, haben wir uns ein paar Fragen überlegt. Die Fragen wiederholen sich inhaltlich. Das soll so. Beantwortet einfach die Fragen die euch zusagen oder versucht sie als Anhaltspunkt zu sehen um uns mehr von euch zu verraten. Aus fairness haben wir euch hier nun auch die Fragen beantwortet.

1.Was macht euch glücklich? 

  • Ruhe, Zeit, Gesundheit, Humor. Zeit mit den Liebsten macht uns glücklich. Die Zeit die wir mit euch verbringen dürfen, gehört mit zu unserer Lebenszeit, zu unserem größten Luxus, welche uns mit Glück und Dankbarkeit erfüllt.

 

2. Was macht euch unglücklich?

  • Ungerechtigkeit, Undankbarkeit, Oberflächlichkeit

3. Was sind eure Werte?

  • Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Dankbarkeit, Gerechtigkeit, Gewissenhaftigkeit, Selbstvertrauen, Vertrauen, Liebe, Nächstenliebe

4. Was ist für euch der Sinn in eurem Leben? 

  • Spuren hinterlassen, Liebe versprühen, mit gutem Gewissen das physische Leben verlassen.

5. Was macht euch als Paar aus? 

  • schwere Frage, muss ich noch drüber nachdenken.

6.  Was beruhigt euch? 

  • Luisa beruhigt Sicherheit und Struktur, welche ihr André gibt. Er ist sehr strukturiert und organisiert. Luisa dagegen eher eine Querdenkerin. Wir ergänzen uns.

  • Bierchen

  • Spazieren

  • Sport

 

 

7. Was sind eure tiefsten Ängste? 

  • Luisa hat besonders große Angst vor Einbrechern. Uns beiden macht die Endlichkeit Angst, die wir uns sehr oft bewusst machen, welches uns wiederum sehr dabei hilft das Leben, welches wir leben dürfen, sehr bewusst zu genießen.

8. Was verbindet ihr mit Familie ? 

  • Verzeihen, Dankbarkeit, Zusammenhalt, Streit, Liebe, Wut, Verantwortung, Trauer, Humor, gutes Essen. Lustige Geschichten aus dem Leben, Geborgenheit.

9. Was bedeutet für euch Freundschaft? 

  • Freunde kommen, Freunde gehen. Jeder Mensch, der Zeit mit uns verbracht hat und uns seine Freundschaft geschenkt hat und wenn es nur für einen Tag war, ist ein Puzzleteil unseres Herzens. Wir sind gespannt wer uns bis zum Ende begleiten wird und wer uns noch alles begegnen wird.

10. Was macht für euch eure Beziehung aus? Was macht sie für euch zu einer guten Beziehung? 

  • Dass wir uns auch mal streiten können. Durch jeden Streit lernen wir uns besser kennen. Nie mit Streit ins Bett gehen. Höchstens pausieren.

  • Das Gefühl der Liebe nicht überbewerten und nicht direkt alles in Frage stellen oder sogar wegwerfen, wenn es mal was weniger Liebe ist. Wir lieben uns, mal mehr und mal weniger.

  • Drüber nachdenken wie man die Liebe aktivieren kann. Manchmal sind es Kleinigkeiten. Wie der gemeinsame Kaffee am Morgen oder der Spaziergang am Abend.

  • Gemeinsame Erlebnisse konservieren, vor allem im Herzen. Und aus diesen Erinnerungen in den weniger schönen Zeiten Energie schöpfen.

  • Die guten Zeiten bewusst erleben und genießen, sie sind die Energietankstelle für die weniger schönen Zeiten.

  • Für uns besteht Eine Ehe nicht ausschließlich aus Liebe. Sie hält auch Trauer, Wut und Enttäuschung aus.

  • „Ich liebe dich über alles“ sagen wir uns sehr oft. Meistens morgens früh, da sind wir friedlich. Abends kommt sowas seltener über die Lippen.

  • Liebe durch Taten ausdrücken ist mindestens so wichtig wie das ausgesprochene „Ich liebe dich“.

  • Ich glaube langsam verzettele ich mich, ab zu nächsten Frage.

11. Was bringt euch zum lachen? 

  • Luisa kann am besten über sich selbst lachen. André kann sehr gut über Luisa lachen. Er kennt sie teilweise besser als sie sich selbst. Er macht sie oft nach, zum Beispiel ihr Lachen.

12. Was ist euer lustigstes gemeinsames Erlebnis?

  • %

13. Was mögt ihr besonders am anderen?

  • rein optisch mag ich Andrés Grübchen, seine unschuldigen Augen und seinen knackigen Apfelförmigen Hintern

  • innerlich mag ich es, dass er ein Macher ist und sein Ding durchzieht.

  • André mag an Luisa, dass sie sagt was sie denkt und ihre besondere Liebe zu ihrer Familie. Sie möchte immer alle beschützen.

14.  Was mögt ihr nicht so sehr am anderen?

  • André ist gefühlt für Luisa zwanghaft.

  • Luisa ist gefühlt für André eine Träumerin und kommt nicht in die Gänge.

  • Gegenseitig ergänzen sie sich aber wiederum.

  • André motiviert Luisa

  • Luisa holt André auch mal wieder runter.

15. Wo seht ihr euch in 30 Jahren? 

  • So wie jetzt, nur weiser und dankbarer und REICH. Reich an vielen tollen Erfahrungen und noch mehr LIEBE und DANKBARKEIT!

*Ein ganz großes Danke an unsere Freundin Anika Raube für die Bilder von uns. Sie bedeuten uns sehr viel und vor allem die Erinnerungen die wir mit den Bildern verbinden. Wer mal an der Ostsee ist, der sollte dieses mit einem shooting bei ihr verbinden. Hier geht es zu ihrer Seite 

Kommentar hinterlassen