Unsere Mission

Hallo und Herzlich Willkommen!

In einer Zeit in der kaum noch Beständigkeit herrscht,  glauben wir an den
Wert von Bildern  und stellen uns eine Welt vor, in der jeder Mensch die glücklichen
Momente, die mit einem Foto festgehalten wurden, in seinem Herzen bewahrt. Das ist
der Grund warum wir als Fotografenpaar  Fotoreportagen für
Hochzeitspaare und Familien anbieten, die ihr Gefühl im Beisammensein mit
besonderen Menschen festhalten möchten und ein Dokumentationsteam
suchen, das den Seelenmoment konserviert.  Wir sind erst zufrieden, wenn wir die Erwartungen unserer Kunden übertroffen
haben. Und wir werden nicht aufhören bis wir liebe Menschen ein Stück
glücklicher gemacht haben.

Das Leben und die Liebe feiern mit Lulugraphie – Authentische und lebendige, herzgefertigte Bilder und Filme.

Sei auch DU ein Teil von Lulugraphie. Lasst uns gemeinsam die Liebe und das Leben feiern.

Unser Versprechen: Wir sorgen dafür, dass euer Erlebnis unvergesslich wird.
Unsere Persönlichkeit: ehrlich, gradlinig, emotional
Unsere Positionierung: Das Fotografenpaar mit dem besonderen Blick

Ihr möchtet wissen wie es unseren bisherigen Brautpaaren gefallen hat?

Hier findet ihr Liebespost von unseren Brautpaaren.

Wie alles begonnen hat

Wir sind Luisa und André, ein Ehepaar aus Mönchengladbach. Wir lieben uns, mal mehr, mal weniger, aber immer mit dabei die Leidenschaft. Alles hat mit unserer eigenen Hochzeit im Jahr 2011 begonnen. Rasend schnell ging der, mit viel Liebe zum Detail, geplante Tag vorbei. Bilder gab es über dreitausend, von drei verschiedenne Freunden, wir haben sie bis heute nicht sortiert. Es war wie es war, aber im nachhinein betrachtet, würden wir an allem möglichen sparen, aber nicht mehr an einer fertigen Bildergeschichte. Denn diese ist letztendlich unbezahlbar. Erinnerungen im Herzen sind da, aber die Bilder im Kopf verblassen. Wir lieben Hochzeiten so sehr, weil wir so die Erinnerungen an unsere eigene Hochzeit auffrischen. Gleichzeitig sind wir nach jeder Hochzeit, die wir begleitet haben, ein Stück weit mehr ineinander verliebt. In erster Linie begleiten wir die Hochzeiten natürlich nicht für uns, sondern weil wir wissen wie schnell so ein toller Tag vorbei gehen kann und wir alles geben, EUCH diesen Tag in Bildern für immer festzuhalten. Wenn ihr möchtet, dann sogar in bewegten Bildern.

Ihr möchtet noch mehr über uns erfahren? Dann einmal HIER entlang.

Hier im Video seht ihr unter anderem auch Szenen unserer zweiten Hochzeit. Nach 5 Jahren haben wir unser Eheversprechen erneuert.

Erinnerungen from Lulugraphie on Vimeo.

Lulusinlovewithlove from Lulugraphie on Vimeo.

„Wir fotografieren jede Hochzeit so als wäre sie unsere eigene!“

Foto: Nancy Ebert

 

Leistungen

Hier findet ihr eine Übersicht

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken