Diese Hochzeit war wundervoll. Das Leben und die Liebe feiern können sie sehr gut. Der Fokus lag auf Familie, Liebe, Humor, Gott und Zusammengehörigkeit.

 
Das für uns wichtigste war, dass sie uns von Anfang an vertraut haben und unsere Bilder genau so lieben wie sie sind.
Emotionen stehen bei uns immer an erster Stelle. <3
 
Was für uns persönlich ein Highlight war, war dass wir über eine  Stunde Zeit für Brautpaarbilder hatten. Oft denken Menschen, dass wir da keine Zeit für einplanen, weil unsere Bilder so spontan und ungestellt wirken. Aber genau damit sie so aussehen braucht man Zeit. Natürlich haben wir mittlerweile Tricks um auch in kurzer Zeit authentische Bilder zu zaubern, aber es geht ja auch um das Gefühl, welches man später mit den Bildern verknüpft. <3

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Lulugraphie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *