Knallerbrautpaaren kann ich auch Knallerbilder garantieren.

 

In unserer Leistungsbeschreibung steht wirklich, Knallerbilder garantiert. Mich selbst unter Leistungsdruck setzen kann ich. Wie kann ich so was garantieren?

Wiederholung ist Programm und Teil des Konzepts. Wir überlassen ganz viel dem Zufall und lieben es auch aus dem Hintergrund zu fotografieren. Doch ein wenig Regie schadet nie und Storytelling bedeutet nichts anderes als eine Geschichte zu erzählen.

Jede einzelne ist auch ein Teil unserer persönlichen Geschichte. Teil von Lulugraphie. Wir lieben es gemeinsam mit unseren Brautpaaren die Liebe und das Leben zu feiern.

Warum sich mit einem Spalier oder sogar gar keinem zufrieden geben, wenn man zwei haben kann? Im Zweifelsfall werde ich zum Anheizer und den imaginären roten Teppich lasse ich auch gerne noch ein zweites Mal entlang laufen. Menschen in den Mittelpunkt zu stellen, das mag ich sehr und ich liebe es, wenn mich die Gäste mit vollem Herzen dabei unterstützen.

Kleine Hochzeiten können soooo groß sein. Daaaanke liebe Kollegin Ina Bohnsack für dein Vertrauen. Ihr seid zuckersüß und absolut cool und echter als echt. #lulusbrautpaarerocken

An alle die sich vielleicht denken, das wäre nix für sie so in den Mittelpunkt gestellt zu werden, denen kann ich nur sagen…..

…..glaubt mir, es tut nicht weh, es macht Freude und die glücklichen Gesichter eurer Gäste sind wunderschön. Es geht nicht ausschließlich um euch, sondern darum dem Moment mehr Dauer und Tiefe zu geben. Den Moment der Freude in die Länge zu ziehen.   

Das Brautpaar ist nun mal der Mittelpunkt. Sonst muss man zu zweit heiraten und auch dann bleibt man der Mittelpunkt. Wenn jemand dieses Talent der Regieführung von uns nicht beanspruchen möchte, dann passen wir nicht zusammen. Was vollkommen ok ist. Wir wünschen jedem Brautpaar mit ihrem Fotografen das absolute perfect Match. Denn das ist das Geheimnis von echten und gefühlvollen Bildern.

Es folgt ein sehr tiefer und ehrlicher Einblick in eine für uns perfekte Hochzeit. Danke, dass ihr eure Liebe teilt.

Gleich wird Ina, welche Überraschungen eigentlich nicht mag, überwältigt. Im Spalier steht ein Überraschungsgast. Seht selbst.

Das war das Finale, zumindest für unseren Einsatz. Die beiden haben uns noch zum Kaffee und Kuchen eingeladen. Als Überraschung haben sie eine Hochzeitstorte von ihrer Trauzeugin geschenkt bekommen.

Den Brautstrauß hat Ina übrigens selbst gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Lulugraphie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *