Wenn die Prioritäten richtig gesetzt sind und man weiß was man will, dann ist das eine schöne und wertvolle Basis für eine gemeinsame Ehe, in der man als Individuum gestärkt wird und nach und nach auch immer mehr als Paar zusammenwächst und eine Einheit wird. André und ich sind auch in jungen Jahren zusammen gekommen und haben uns gemeinsam entwickelt und auch wir haben nicht lange gefackelt und schon früh geheiratet. Wir fühlen uns unseren, mittlerweile fast allen jüngeren, Paaren sehr verbunden. Sie erinnern uns an unsere Liebe füreinander und wie schön es ist die LIEBE und das LEBEN mit seinen engsten Freunden und Familienmitgliedern zu feiern. André und ich mögen es, wenn Traditionen bewahrt werden, aber man sich selbst dabei treu bleibt und auch seine eigenen Ideen verwirklicht.  Lea und Sam haben eine frei evangelische Trauung gefeiert und das war, ehrlich gesagt, mit das schönste was wir je erlebt haben. Wir kannten niemanden, nicht mal Lea & Sam. Dazu gab es vorab keine Zeit für. Wir haben uns ohne viele Worte verstanden. Die Sprache der Herzen ist eh meine Lieblingssprache. Mit Händen und Füßen kommuniziere ich auch gerne. Ohne große Erwartung, aber mit viel Motivation im Gepäck sind wir ins Ruhrgebiet. Bei absolut schönsten Sommerwetter läuft im Radio auch noch genau das Lied!

„Du bist das Ruhrgebiet, die Droge die mich süchtig macht.“

Beste Vorraussetzungen für unseren Einsatz.

Nun lassen wir ein paar Bilder für sich sprechen und schreiben zwischendurch etwas zum Ablauf. Wir können uns gut vorstellen, dass es das ein oder andere Paar inspiriert. Man muss nicht immer eine komplette Tagesbegleitung haben, obwohl wir diese nach wie vor bevorzugen. Allerdings- Kurze Begleitungen haben bei einem guten Zeitplan und passender Location auch Vorteile.

Wer die passende Musik zur Trauung hören möchte wird hier fündig.

 

for KING & COUNTRY by our Love

 

Macht euch keine Gedanken. Die Zeit zu zweit am Hochzeitstag sollte sich nicht wie Pflicht anfühlen, sondern ihr sollt sie genießen. Lea & Sam haben für Unterhaltung gesorgt. Es gab Eis und eine Fotobox. So hat sie keiner wirklich vermisst und 1,5 Stunden gingen im Flug um. Auch die Gruppenbilder waren ein wichtiger Teil ihrer Hochzeitsreportage.

DANKBARKEIT für all das GUTE. Es ist nicht selbstverständlich. Auch für uns nicht. Jede Hochzeit, die wir begleiten dürfen, erfüllt uns mit LIEBE und Glück. Die Tyde Studios sind sehr zu empfehlen. Für Kreative, für Feinschmecker, für junge und alte Verliebte.

 

 

 

 

Join the discussion Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Lulugraphie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *