Kathrin: Du hattest damals bei unserer Hochzeit eher zufällig deine Kamera dabei. Was soll ich sagen?! DEINE Bilder hängen als Leinwände in unserem Haus, nicht die vom eigentlichen Hochzeitsphotografen. Luisa: Werde ich nie vergessen. Das war wie ein Ritterschlag als ich ein halbes Jahr später bei euch war und das dicke Fotobuch mit meinen Bildern drin gesehen habe.  Ihr seid der Anfang gewesen. Der Zauber hat mit euch begonnen. Die Leidenschaft wurde entfacht.  <3

Bewertung Lulugraphie

Kathrin: Du hattest damals bei unserer Hochzeit eher zufällig deine Kamera dabei. Was soll ich sagen?! DEINE Bilder hängen als Leinwände in unserem Haus, nicht die vom eigentlichen Hochzeitsphotografen.

Luisa: Werde ich nie vergessen. Das war wie ein Ritterschlag als ich ein halbes Jahr später bei euch war und das dicke Fotobuch mit meinen Bildern drin gesehen habe.  Ihr seid der Anfang gewesen. Der Zauber hat mit euch begonnen. Die Leidenschaft wurde entfacht.  <3

 

MerkenMerken

MerkenMerken

Kommentar hinterlassen