Inspirationsshooting der besonderen Art

Yvonne ist eine wunderbare Braut mit einer Ausstrahlung der besonderen Art. Ihre Liebe zum Detail zauberte uns am Tag ihrer Hochzeit ein Lächeln ins Gesicht. Leider war keine Zeit für ein Shooting mit ihren wunderschönen Mädels eingeplant.  Das war aber in dem Fall nicht schlimm, denn so hatten wir an einem Tag, ca. 2 Monate nach ihrer Hochzeit, ein extra Shooting. Es war ein toller Nachmittag, auch schon wieder 2 Jahre her und nun endlich kann ich euch die ganze Serie zeigen. Das war mein erstes Shooting mit den Blumen von Lily Deluxe, ihre Blumenkunst ist einfach die schönste. Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes gemeinsames Projekt. Mona Lorz hat für die schöne Gesichtsmalerei gesorgt. Wir alle konnten uns nochmal in den Tag der Hochzeit einfühlen . Wir lieben Bilderzauber dieser Art und hoffen zukünftigen Bräuten eine Inspiration geben zu können. DANKE Mädels. <3 Wie gefällt es euch?

Die Mädels wollten ein Bild mit mir, hach mit so viel Liebe kann ich schwer umgehen, aber ich genieße es natürlich auch. <3 Es hat einfach so viel Spaß gemacht und als Willi noch dazu kam war es noch schöner als im Traum. <3

Blumen: Lily Deluxe Brautkleid: Brautblüte

Kommentar hinterlassen